Über mich

Mein Name ist Anja Nigl und ich selbst bezeichne mich als Karriere-Gestalterin, da meine Kernkompetenz die proaktive Karriereplanung und Laufbahnberatung ist. Mit meiner Expertise, meinen Erfahrungen und meiner Persönlichkeit begleite ich Dich ein Stück weit auf Deinem Karriereweg und zeige Dir, wie Du Deine Laufbahn selbst und proaktiv in die Hand nimmst!

Vor zwei Jahren hat sich mein Leben total geändert, was mich dazu brachte, alle laufenden Projekte für ein Jahr zu unterbrechen… Mein Organisationstalent ist nun besonders gefordert, da ich Mama, Familienmanagerin, Beraterin, Coach und v.a. Gründerin bin. Diese neue Rolle ist das größte Glück in meinem Leben und hat meine Perspektiven und Sichtweisen von Grund auf geändert.

Ich gehe gerne andere Wege, die allerdings Mut erfordern und oftmals erst auf Umwegen zum Erfolg führen. Ich habe einen Traum und den verfolge ich auch auf steinigen Wegen.

Wenn Du nicht weißt, was die Dinge sind, die Dich ausmachen und wirklich weiter bringen, dann hab den Mut und wage den ersten Schritt mit Jemandem, der Dich wirklich weiterbringt!